AMD 270x fps drops in jeden Games

New member
Hallo Leute,
Ich bin langsam echt am verzweifeln.
In allen Spieln habe ich dauernd Fps EInrüche und weiss nicht wieso!? Wenn diese Einbrüche nicht gerade auftreten, kann ich jedes Spiel flüssig spielen.
Ich habe beobachtet, dass wenn das SPiel flüssig läuft dass die GPU Auslastunf bei ca 40% liegt.
Wenn die Einbrüche dan jedoch auftreten, fällt sie auf 8-13% und ich hänge bei ca. 30 FPS oder sogar weniger.

BITTE HEFLEN!

Hier mal Alle Werte

http://gpuz.techpowerup.com/17/12/09/6q6.png
 
Wie sieht deine sonstige Hardwarekonfiguration aus?

Wie entwickeln sich die Temperaturen der Grafikkarte und des Prozessors während du spielst?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?