PC lässt sich über Grafikkarte nicht starten, jedoch über das mainboard

New member
Habe beim Spielen, letztens Probleme mit meinem Rechner gehabt. Es kam immer nach wenigen Minuten ein gestreifter Bluescreen. Nach mehrmaligem abstürzen und Grafikkartentreiberupdate hat sich nichts geändert. Wenn ich Windows jetzt starte kommt gleich nach "Windows startet.." Blackscreen. Ich persönlich glaube, dass die Grafikkarte defekt ist, da, wenn ich den Bildschirm am Mainboard anschließe, alles funktioniert.

CPU: Intel Core i5 - 4430, 3.00 GHz
GPU: AMD XFX - Radeon HD 7870 GHz Edition
RAM: 8GB Corsair Vengeance DDR3
HDD: Seagate - Barracuda 1TB
PSU: Cooler Master G450M
Mainboard: ASUS B85M-G
OS: Windows 7 Professional

Wenn es wirklich die Grafikkarte sein sollte, hättet ihr evtl eine gute, die in mein System passt?

lg Julian
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?