Suche ein Programm!

New member
Hi,

ich hab für die schule ein Video gedreht (Experiment für Physik!)
Ich würde dieses gerne auf eine DVD brennen um es mit zu nehmen und auch meinen Bruder ect. zu zeigen!
Dafür brächte ich ein programm oder kann man das einfach mit senden an Laufwerk ...?

Helft mir mal!
 
Das kommt darauf an, in welchem Format es vorliegt, und in welches Format du es haben willst. DVD Flick nimmt fast alles und erstellt eine komplette DVD Struktur, die du nur noch auf DVD brennen mußt
 
Hallo KaneCool, wenn du ein einfach zu bedienendes Programm suchst, dann empfehle ich dir ein Programmpaket von Ulead für 20 Euro. Darin enthalten ist zwar eine Vorgängerversion von Videostudio (die Version 7), aber es bringt noch das Grafikprogram PhotoImpact XL und ein DVD-Authoring-Programm mit. Echt genial das Paket und für deine Zwecke absolut geeignet ... sogar für noch mehr. Gibts in den großen Medienmärkten ... blauweißer Karton ... inkl Handbuch.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?