Browser hat bei Videowiedergabe Delay

New member
Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen PC gekauft da der alte nichts mehr taugte. Während ich spiele wie WoW spiele schaue ich gerne Youtubevideos oder Filme neben her.
Doch seit ich den neuen PC habe habe ich in Videos die im Browser wiedergegeben werden nach 10 min. ca. 1 Sekunde Delay im Video, sprich der Ton kommt eine Sekunde zu früh.
Ich habe schon alle Treiber gecheckt und das Problem tritt auch nur auf wenn ich ein Spiel o.Ä. laufen habe. Sonst bei normaler Internetnutzung tritt das Problem nicht auf.
Also ich denke nicht das es an den Specs liegt, da der PC wesentlich neuer als mein alter ist und es bei diesem mit den selben Programmen funktioniert hat.
Specs: I5-7500 4x 3,40GHz
4k Nvidia Geforce GTX 1050Ti
Mainboard: Gigabyte GA-B250M-D3H
8GB ddr4 Kingstone 2400 MHz
500 Watt Netzteil
Intel zertifizierter Kühler 65W

Danke schon im vorraus
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?