Suche bestimme Tastatur & Maus

Member
Hallo zusammen,
hoffentlich bin ich hier im richtigen Bereich, ich fand nichts besseres.
Ich brauche ein neues Set Tastatur & Maus, da meins so langsam den Geist aufgibt, habe es jetzt aber auch schon sicher 10 Jahre oder so. Momentan verwende ich ein Set von Silvercrest, was mir so gut gefällt, das ich es gerne wieder kaufen würde, aber anscheinend gibts das nicht mehr.

Dies ist mein Set:
Ich habe damals so um die 20-30 Euro bezahlt.
Die Tastatur hat 22 Funktionstasten und die Maus 4 (alle frei programmierbar).
Ich finde leider kein bezahlbares Set, was auch nur annähernd so toll ist.

Was mir wichtig ist:
- Funk
- Batteriebetrieben (keine Aufladestation)
- Funktionstasten (es müssen keine 22 an der Tastatur sein, aber die 4 an der Maus sind Pflicht und es wäre toll wenn man sie frei belegen könnte)
- sinnvolle Anordnung der Funktionstasten, ich möchte nicht mit Shift oder Strg dauernd versehentlich eine Taste drücken
- Preis bis max 50 Euro

Kennt da jemand was brauchbares?
Danke für jede Hilfe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?