Kann man Maus und Bildschirm kalibrieren?

New member
Hallo Zusammen

Wenn ich mit dem Mauspfeil auf dem Bildschirm etwas anklicken möchte, muss ich häufig einigemale klicken, bis es die Auswahl nimmt.
Für mich sieht es so aus, als ob der Pfeil nicht mit dem Feld welches ich am Bildschirm anklicken möchte übereinstimmt.
Wie Pfeil und Bildschirm quasi nicht 100% übereinanderstimmen.
 
kalibrieren brauch man da nichts, wo zu auch, wenn der Mauszeiger auf einem Ordner ist, dann passt das auch.
anders sieht es bei Touch Displays aus, da kann man die Touch Fläche zum Display kalibrieren

du kannst natürlich bei der Maus die Klick Geschwindigkeitserkennug einstellen, also ob man schnell doppelklick oder doch eher etwas langsamer Doppelklick machen kann
 
Hmmm... aber wenn man einen PC neu installiert, muss man ja die Bildschirmgrösse anpassen.
Damit kann es nichts zutun haben?
Es geht nicht um die Geschwindigkeit vom klicken, sondern eher un die Genauigkeit.
Verstht man was ich damit meine?
Es ist wie um einige Millimeter verschoben....?
 
welche Bildschirmauflösung hat dein Monitor? oder welchen Monitor hast du denn genau?
welche Auflösung ist denn eingestellt?
und wie, also über welchen Anschluss ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?
 
Sali Bisy

Entschuldige die lange Antwortzeit.

Auflösung: 1920x1080
Model: Philips 246VSL

Zitat:über welchen Anschluss ist der Monitor mit der Grafikkarte verbunden?
- Sorry, dass verstehe ich jetzt nicht ganz?
 
ich meinte damit, ob der Monitor über DVI, HDMI oder VGA/D-SUB verbunden ist. wenn möglich nutze DVI oder HDMI
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
204

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?