Pc startet nicht!

New member
Hallo ihr lieben.

Gestern ist mein PC ständig alleine angegangen. Meine Freundin hat daraufhin die stromzufuhr gekappt. Ich hab mir deswegen keine weiteren Gedanken gemacht. Heute wollte ich den PC starten... Ohne Erfolg. Habe alles mögliche ausprobiert. Netzteil ausgemacht gewartet und wieder angemacht etc. Hat sich nichts geregt. Eben ist er dann wieder von alleine angegangen aber der Bildschirm blieb schwarz ohne das ich etwas drücken konnte. Dann habe ich den an/aus Schalter gedrückt und er ging direkt wieder aus. Anschalten konnte ich ihn danach nicht mehr. Kennt jemand das Problem und kann mir sagen was es ist und was ich zu tun habe? Im Netz habe ich leider nichts darüber gefunden

Liebe Grüße Sascha
 
so pauschal lässt sich da nichts sagen.

welche Hardware ist denn verbaut?

ohne andere Hardware zu testen kommt man da nicht weiter, gut möglich, das das Netzteil einen defekt hat
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
142
Besucher gesamt
143

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?