Monitor muss beimm Starten geföhnt werden

New member
Hallo,

Seit einiger Zeit, genau genommen seitdem wir den PC in einen kälteren Raum unseres Hauses gestellt haben schaltet
er sich nach dem start immer wieder aus wenn ich auf den Einschaltknopf drücke. Vor kurzen bin ich draufgekommen, dass man ihn
föhnen muss, damit er warm wird, erst dann schaltet er sich ein.
Woran kann das liegen? In seiner Umgebung hat es nie unter 20°C oder strahlt die Mauer vor der er steht soviel Kälte ab?
Kann das Föhnen irgendwelche schlimmeren Schäden verursachen?

MFG
 
wo genau musst du den Föhnen?

könnte ne Kalte Lötstelle oder ein Kabelbruch sein, durch wärme dehnen sich die Kontakte halt aus und geben wieder eine Verbindung
 
Danke für deine Antwort,

egal was ich föhne, nach ein paar minuten geht er. am besten wirkt es eben da wo die ganzen Lötstellen und so sind. Meinst du ist es eine gute Idee wenn ich ihn aufschraube und nachsehe?
 
Monitor vom Strom nehmen und dann mindestens ne Stunde warten bevor man da was aufschraubst.
aber ob du da dann was siehst ist ne andere Sache.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?