unscharfes Bild

New member
Hi,

Hab mir eine Asus1950pro gekauft (hatte vorher ein x300se) und folgendes Problem:
- mein TFT (Belinea 19'') ist bzw. wird ständig unscharf - wenn ich dann wieder die taste für die autoadjustierung drücke stimmts wieder .... für 10-15 minuten, dann fängst wieder zum unscharf bzw. flimmern an.

kann das am analogen kabel liegen ?
- an den Hertz liegts nicht

hoff es weiß jemand ne lösung ...

mfg
red hornet
 
hi redhornet. also wenn dein monitor nen DVI anschluss hat würde ich mir an deiner stelle einfach nen kabel beim örtlichen computer shop holen, das wär das einfachste.
ansonsten... ich nehme doch an dass du die neuesten treiber drauf hast, oder?
mfg eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?