Bluescreen Stop: 0x00000101

New member
Ich habe seit heute immer wieder einen Bluescreen wenn ich ein Spiel spielen möchte. Den PC habe ich vor einigen tagen neu aufgebaut und bis dahin lief alles Super. Ich kann mir nicht erklären woher das kommt... Cpu und Gpu sind von der Temp im grünen Bereich
Hardware: i7 7700K 4,2Ghz Gigabyte GTX 1080ti 11GB G.Skill DDR 4 2x8GB 3000Mhz Aorus z270 Gaming K5 Be Quiet 600W 80 Plus Be Quiet Silent Loop 280
 
welches Betriebssystem?
welches Game?

ist die CPU übertaktet?
wurde der RAM auf 3000Mhz übertaktet oder läuft der im Intel Standard Takt mit 2400Mhz

ansonsten mal die Übertaktung rückgängig machen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
133

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?