Suche aktuelle Gaiming Maus mit optischen reizen

New member
Hallo ihr besten

mal ne frage ich brauch dringend ne neu gaming maus! wichtig is halt das optische kla also muss gut ausehen

Dan auf keinen Fall funk.

Die marke is auch egal!

Preis is vollkomm egal.

habt ihr da erfahung oder n paar geile?

mfg egge
 
alternativ stehen dir auch die Logitech G5, G7 und G9 zur Auswahl. haben alle eine 1a qualität aber sind teuer.
 
würde dir auch zur G5 raten, aber die refresh. G7 ist ja Funk, die willste sicherlich nicht (obwohl ich die niemals mehr hergeben möchte *g* das teil ist geil ). g9 musst du vorher unbedingt mal antesten, ist nicht jedermanns Geschmacksache.

oder die hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Erwähnenswert ist noch die ein oder andere Maus aus der Reihe von . Manche Zocker schwören darauf. Aber die Maus muss neben den technischen Ansprüchen eben auch gut in der Hand liegen und da hat ja sowieso jeder eine andere Meinung.

Ich zocke schon seit Jahren mit einer MX510 diverse Shooter bei denen es auf Schnelligkeit und Präzision ankommt. Bisher immer zu meiner Zufriedenheit. Die neueren Modelle von Logitech stehen diesem sicher in nichts nach. Logitech *daumen hoch*
 
Die Razor-Teile sind in Sachen Präzision nicht zu schlagen, aber sind halt nicht für jeden gemacht, da sie etwas flacher sind. Ich zB mag das genau so.
Was noch an den Razor Mäusen gut ist, dass die für Links- und Rechts-händer gleichermaßen ist. Ich werd mir wahrscheinlich die neue Razor Lachesis holen :)
 
also egge, ich behaupte jetzt einfach mal die topmarken in diesem bereich sind Logitech und Razor. ein paar razors leuchten ganz toll, aber die logitechs liegen bei rechtshändern perfekt in der hand.
folglich ist es wahrscheinlich das beste wenn du mal in einen saturn, media markt, vobis, was weiß ich gehst und da mal ein paar mäuse in die hand nimmst, denn jeder hat ein eigenes gefühl für das, was ihm gefällt.
also dann, schönes wochenende :)
 
hiho erstma danke für die meinung ich denk ich werd mir mal wie eismann es sagt da hin gehen und die g9 die mir sehr gefällt mal ausprobieren
bin mal gespannt und dann son ding im internet bestellen weil die g9 im netzt nur 70 euro kostet ich denkbei media markt nicht für den preis bekomm naja versandkosten aber egal obwohl da hätt ich se gleich =)

^^ naja mal schaun danke!
 
Ein Preistipp ist diese hier:

Habe mir die selbe (bei Conrad) gekauft da ich eine 10 €uro Maus hatte und viel spiele.
Der Unterschied zu meiner alten ist wie Tag und Nacht, ausserdem sieht sie noch schick aus.
Noch etwas besser ist diese hier:
 
hi da die silberne sieht gut aus und da smti der rote taste da is interesant is anschenet noch ne zusätzliche maus taste
 
Was man noch sagen sollte: Die G9 ist echt gewöhnungsbedürftig, denn die ist sehr hoch im gegensatz zu allen anderen Mäusen. Die sollte man echt vorher mal in der Hand haben bevor man die voreilig kauft. Kann sein dass die Präzision und Schnelligkeit gut ist, aber die Form ist für viele nichts.
 
und wenn, 14 tage umtauschrecht :)
so weit ich weiß ist die rote taset an der A4 tech für burst fire bei ego shootern gedacht, sprich 3 oder 4 schüsse nacheinander. aber otto-normal-progamer brauch sowas nich :)
 
Ich schließlich mal den Logitechlern an :p Ich würde dir die Logtich G5 empfehlen oder die Logtich MX518 sind sind Optisch geil und lässt sich sehr geil mit zocken liegt super in der Hand. Ich benutze seit 3 Jahren die MX518 und würde sie im falle eines schadens nur gegen die neue G5 eintauschen :p
Die Razor weren mir zu flach hab ich aber auch nur gutes bisher von gehört.

Das du dir die G9 Holen willst wundert mich ein bisschen da Gamer eigedlich bis aufs kleinste detail der reaktionzeit achten und genauigkeit ich denke mal das leidet alles etwas bei ner Funk will mich darauf aber auch nicht festlegen
 
Das mit dem "liegt super in der Hand" zählt nicht als Argument, da jede Hand anders ist, denn mein Vater hat eine MX510 und ich kann damit überhaupt nicht zocken oder sonst was machen. Mir liegen die Razer Mäuse zB besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?