Gears of War

New member
Hat von euch schon jemand Gears of War angezockt?

Falls ja, bitte hier darüber berichten ;)

:wtf: ...könnten ruhig ne Demo rausbringen :(
 
Was ist denn anders? Neue Level?
Ich denk mir dass sie die KI verbessert haben, da die für Xbox zwar gut war, aber für Pc nicht ausreicht. ^^
 
Die Steuerung von Gears of War gehört in die Tonne. Die Grafik bewegt sich auf Bioshock, UT3 Niveau (gleiche Engine), aber spielerischu und Story mässig hat mir dieses Spiel nicht gefallen.
 
Naja ich denke dass die die Steuerung, bzw das Gameplay von der Xbox Fassung genommen haben mit dem in Deckung gehen usw. Oder?
Sowas find ich aufn PC nicht angebracht, da man selber durch Ducken usw in Dekung gehen kann, da braucht man doch keine Hilfe dabei. Bei der Xbox hat das wunderbar gepasst. Sogar ich als einer der nie ohne Maus spielt, hab das Spiel durchgespielt :D
 
Mensch wofür habt ihr denn PC's?
Da kann man doch wunderbar die Steuerung einstellen und genug Joypads gibts ja auch dafür.
Ich bin noch am rumexperimentieren ob ich das besser mit Maus und Tastatur oder mit meinem PS2 Joypad am Rechner zoggen soll.
Geht halt nur Nachts wenn meine Kleine im Bett ist.
 
Sorry, wozu hab ich Maus und Tastatur wenn ich damit nicht anständig steuern kann? Ich habe keine Konsole weil ich Joypads und Co. verabscheue.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?