PC startet nicht mit Display Port Kabel

New member
Hallo, hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar, startet mein PC nicht wenn ich meinen Monitor mit dem mini Display Port Kabel an der Grafikkarte anschliesse.Bin momentan nur mit den DVI Kabel verbunden.Habe das DP Kabel probiert während der PC mit DVI verbunden war anzuschliessen und lief.Doch beim erneuten einschalten des PCs ging er wieder nicht an.
Wäre dankbar für jede Antwort. Danke.

Grafikkarte: Palit Geforce GTX970 Jetstream
Monitor: iiyama Prolite XUB2792QSU-B1 68,5cm (27 Zoll) IPS LED-Monitor QHD
Netzteil: 550 Watt Corsair CS Series CS550M Modular 80+ Gold
 
Der PC startet wirklich nicht wenn du mit DP verbunden bist? Das Ding bleibt total stumm oder findet dein Monitor nur kein Signal?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?