Welche ist die beste Grafikkarte bis 150€ zum zocken!!!

New member
Hallo Alle Zusammen und zwar habt ihr ja bestimmt schon die frage gelsen!

hier is sie nochmal :

Welche Is Die Beste Graffikarte bis 150€ zum zocken!!!

und zwar wollte ich mir eine neue kaufen aber kann mich einfach nciht entscheiden nach momentanten stadt würde ich mir die ati radeon x1950Pro kaufen für ca 150€ bei www.snogard.de

PS: die karte sollte eine pciex.. schnittstelle haben udn keine agp
 
da hast du dir schon die richtige gesucht, in dem Preissegment ist die X1950 PRo die beste Karte, noch zumindestens, denn bald stoßen auch Karten vom schlage 8800GT 256Mb und HD3850 in diese Regionen vor
 
würde es sich denn lohnen jetzt die graffikkarte holen?

denn ich will ein system mit dem ich jedes spiel ohne rukeln auf hohen auflösungen zokken kann das ist mein momentaner setup:


CPU Typ DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz 4200+
Motherboard Name Asus A8M2N-LA (NodusM) (3 PCI, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio, Video, LAN)
Grafikkarte NVIDIA GeForce 6150 LE (256 MB)
Arbeitsspeicher 960 MB (DDR2-533 DDR2 SDRAM)
Speicherkapazität 232.9 GB

soll ich lieber warten bis ende des jahres oder jetzt die ATI RADEON X1950PRO MIT 512MB HOlen?
 
naja ich hab meine 1950pro heute bekommen. ich spiele crysis mit 1024 auf high ohne probleme. nfs pro street auf höchsten einstellungen auch kein ding. lad mir grad ut3 runter und schau wies da aussieht.

ich würd sagen, kauf die karte und spar nochmal wie ich. spar dir genug geld zusammen und kauf dir dann ne richtig 3ste karte. so mach ich das aufjedenfall.

ich hab meine 1950pro von asus günstig über ebay ersteigert. umgerechnet etwa 60 euro hab ich bezahlt.

die karte is wirklich sehr gut. schau dir doch benchmarks an.

mfg
 
du hast rech unrealistische Vorstellungen, was das angeht. definiere Hohe auflösungen etc. nach deiner definition würd dich jeder für den PC auslachen. sorry. wenn du kompromisslos zocken willst bist du eben 1000-1500 un mehr € los. aber mit der X1950pro kann man vernünftig zocken. interesant könnten aber wie gesagt die neuen Modelle werden die November noch kommen.
 
du hast rech unrealistische Vorstellungen, was das angeht. definiere Hohe auflösungen etc. nach deiner definition würd dich jeder für den PC auslachen. sorry. wenn du kompromisslos zocken willst bist du eben 1000-1500 un mehr € los. aber mit der X1950pro kann man vernünftig zocken. interesant könnten aber wie gesagt die neuen Modelle werden die November noch kommen.


da stimme ich ivalid vollkommen zu. du kannst mit so einer grafikkarte nich verlangen alles zocken zu können auf hohen auflösungen.
da musst du schon 250 euro für ne 8800GT nur mal als beispiel auf den tisch legen.
 
hm ja okay ich meine mit hohen auflösungen nicht fie höchste zb jetzt ja bin ich maximal auf 1024x760 oder das was dadrunter ist halt würde schon gerne etwas mehr von der rafik sehen bei spielen
 
ja bei der auflösung ist die X1950 pro schon Ok, oder du wartest halt auf die HD3850, welche auch um die 150€ kosten wird
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
261

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?