Ankündigung des Razer Phone am 1. November?

Kommentare-Dealer
Bereits seit Jahren wird über ein Smartphone vom Peripherie-Giganten Razer spekuliert. Nun hat das Unternehmen, das traditionell mit dem Slogan "For Gamers. By Gamers." wirbt, eine neue Produktankündigung bestätigt. In knapp zwei Wochen will der Hersteller mit der dreiköpfigen Schlange ein neues Produkt vorstellen.

Weiterlesen: Ankündigung des Razer Phone am 1. November?
 
Richtig die Werbetrommel rühren tun die aber auch nicht. Ich bin sehr gespannt was da passiert und wo denen ihr Markt liegen soll. Die Leistung? Der Preis? Das Design? Die Fans? Erste Leaks zu den Spezifikationen machen schon die Runde, bin bisher aber nicht vom Stuhl gefallen was die Spezifikationen angeht.

Lässt sich im Jahr 2017 wirklich ein Smartphone noch unter der Prämise verkaufen, dass sich eingefleischte Razer Fans auch das passende Smartphone zum Mauspad kaufen? Leistung bieten genug andere Hersteller, das P/L haben chinesische Hersteller für sich gepachtet und das Design wohl Apple schon seit Jahren.

Vielleicht kann ich das Handy aber auch zur Maus, Tastatur oder gar Mauspad umbauen :fresse:.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?