Geforce 8800 gt oder Ati 2900 pro?

New member
Hey leuts ich würd gern wissen welche der beiden nun besser zum zocken geeignet wäre und welche sich über einen längeren Zeitraum lohnt
Ach ja mein System:
Amd Athlon 64 x2 6000+
2gb ddr2 667 ram von Samsung Abit an m2 Mainboard
460 Watt Netzteil
mini atx Gehäuse
 
danke hab aba noch ne frag ich hab ghört das man die ati hd 2900 pro locker auf das leistungsniveau der 2900xt hochtackten kann. is die 8800 gt dann imma noch besser? brauch man für das übertakten einer grafikkarte einen neuen kühler? und was is mit der neuen ati hd 3000 reihe liegt die wirklich "nur" auf dem niveau der 8800 er reihe? warum is die 8800 gt so günstig?
 
Die GT hat ein Deutlich besseres P/L -Verhältnis !
Un mit AA und AF wird sie immer stärker gegenüber der Xt .
Was vielleicht bei deinem System gut wäre ist neueer DDR2-800 RAM. Der wird bestimmt beser laufen mit der neuen Karte
 
Oh nochmal danke bin aba no net fertig mit fragen ......^^ in wie fern klappt das mit pcie 2.0 auf en pcie x16 steckplatz? is mein ram zu langsam für die graka? hat einer von euch schon pcie 2.0 ? gibts die graka auch in ner pcie x16?
 
kannst bedenkenlos zuschlagen =)

PCI 2.0 ist abwärtskompatibel, dein RAM hat nicht all zuviel damit zu tun. Trotz allem sind deine 2gb trotzdem vollkommen ausreichend
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
398
Besucher gesamt
399

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?