Zu wenige Auflösungen unterstützt ??

New member
Hallo erstmal !!

Also folgendes, ich habe mir vorgestern eine neue grafikkarte zugelegt, nämlich eine geforce 7900GT (MSI NX7900-VT2D256E). Diese bietet mir jetzt nur noch 7 Auflösungen an. Darunter nur eine 16:9 AUflösungen - nämlich 1680*1050 und sonst keine!! Und ich besitzte nun einmal einen 16:9 bildschirm (SAMSUNG SyncMaster 205BW). Und in spielen kann ich nicht immer auf 1680*1050 spielen weil ich da in den neuen games nur 30 bilder habe (maximal). Meine graka die ich davor hatte , unterstützte alle auflösungen, auch alle 16:9 und 16:10 Auflösungen (X850XT Connect 3D).

wie kann ich das ändern bzw an was liegt es - ich fände es ein wenig arm, wenn meine graka nur 7 auflösungen unterstützt....!!

thx 4 help im vorraus!
 
1680x1050 ist 16:10 und nicht 16:9 nur mal so am Rande.

Ich denke dass du wenn du in Spielen bist die Auflösung beliebig einstellen kannst. Hast du das denn schonmal Probiert?
Denn normal kann man bei den Desktop-Auflösungen nur einstellen das was der Monitor auch gscheit darstellen kann.
 
jop habs in hellgate london und in call of duty 4 probiert !!! und bei beiden habe ich nur die auflösungen, die ich auch im windows habe !!! und ich will keine 4:3 auflösung, da dabei das bild gestaucht ist !!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
361
Besucher gesamt
361

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?