4GB DDR 2 in Vista

New member
Hallo

gibt es eine möglichkeit, z.B. Patch, dass ich bei Vista 32bit den gesammten Arbeitsspeicher nutzen kann?

4 GB Supertalent DDR 2 800
768 MB Grafik

Grüsse​
 
Unter 32 Bit sind HARDWARESEITIG nicht mehr als 4 GB adressierbar, von daher kann es da keine Software-Lösung unter 32Bit geben.

Da muss schon ein 64 Bit Vista her.
 
Ok danke!

Wäre es sinvoll ein zweites betriebssystem zu installieren (Vista 64 Bit) für diejenigen Games, die darauf laufen... hätte ich da eine bessere perform.?

geht das überhaupt mit meiner hardware?

Mein System:

Core 2 Duo 6300 @ 3.25Ghz OC
4 GB DDR 2 800
P5B Deluxe
GF 8800 Ultra

Grüsse​
 
Ja, das geht schon.

Aber wieso als zweites Betriebssystem und nicht als alleiniges?

Unter Vista 64 Bit laufen auch 32Bit-Programme.
 
So wie ich gehört habe, laufen nicht alle games unter vista 64 und das ist nur mein gamer PC...

Hardware von mir unterstützt 64bit?

Gruss​
 
Es gibt nicht für jede Hardware einen 64bit Treiber, und bei Treiber müssen es 64bit Treiber sein und keine 32bit Treiber.

Es gibt manche Spiele die unter 64bit, voallem unter Vista 64bit nicht laufen. Ein Beispiel ist Counterstriek 1.6 das bekommen nur ca 60% der Leute zum laufen, und die bekommen es auch nicht vollständig zum laufen!

4GB bringen nicht viel gegenüber 2GB.
 
ah ok, werde mal schauen...
also 3GB zeigt er mir an, dazu noch die 768 MB von der GraKa...

fragte mich nur, ob ich für games wie crysis auf 64bit hätte wechseln sollen... werde ich noch überlegen.
Thanks und Gruss​
 
Wenn du die 32-bit Vista version hast hast du auch gleich die 64 bit Lizenz gekauft!
Hier mal ein Link:
Aber ich denke 2GB guter und hochwertiger Speicher sind 4 GB billigerem und qualitativ nicht so gutem Ram vorzuziehen
 
Super, besten Dank! Das macht das ganze noch interessanter

Ja aber meine sind nicht gerade billig...
Sind sehr schnelle RAMs die aufeinander abgestimmt sind. :bigok:

daher finde ich es schade, dass er von meinen 4 x 1GB nur 3 nutzt und der 4te nutzlos im slot steckt...


Gruss​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?