Admins im Fourm und das Forum hier allgeimen

Moderator
Gibt es hier noch Admins, die sich bissel um das Forum kümmern?

anscheint interessiert es hier keinen Admin, was alles so gepostet wird, gibt ja mittlerweile ja einige illegale Beiträge hier (illegale Pässe kaufen, illegale Programm Cracks usw)

Schade, PCMasters war mal ein gutes Forum, da hier eh fast keiner mehr ist, werde ich mich auch so langsam hier raus halten.

Entweder ihr schließt das Forum oder ihr kümmert euch mal wieder darum, aber so wies jetzt ist, sollte es nicht weiter gehen.

Wünsche euch noch viel Spaß
 
Muss hier @bisy mal unterstützen. Hab gestern auch mal eine PM an entsprechende Stelle geschrieben zu der Thematik aber auch noch keine Antwort erhalten.
Geht dabei ja auch um die ganze dämliche Werbung die hier gemacht wird. So etwas hat hier nichts zu suchen und es sollte auch zeitnah drauf reagiert werden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
258
Besucher gesamt
258

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?