Photoshop CS6 Voll Version Crack + INSTALLATIONS TUTORIAL 100% Kostenlos und Virenfrei

Banned
Hallo PCMaster-Community,

Photoshop ist eins der besten und beliebtesten Bildbearbeitungsprogramme, jedoch nicht jeder hat Interesse daran, diese Software für über 1000 Euro zu erwerben. Deswegen möchte ich euch den vollen Genuss dieses Programmes ermöglichen.

### Gelöscht ####

Ich hoffe euch hat das kleine Tutorial gefallen.
Lg Bdogg
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, nur hatte ich schon Schwierigkeiten beim Dowloaden (Track).
Hat leider nicht funktioniert. Hat noch wer Problemen?

- - - Aktualisiert - - -

Bei der 2. Datei hatte ich auch Probleme..

- - - Aktualisiert - - -

Ne, Sorry aber bei mir hat es leider nicht funktioniert. Ich wart mal, ob es bei den anderen funktioniert hat.
 
was Bdogg da anbietet ist illegal, so was wird normalerweise hier im Forum nicht geduldet.
daher @cwc017 erwarte kein Hilfe dafür
 
überall wo ein "Crack" angeboten wird oder wo man ein kostenpflichtiges Programm auf irgendeine weiße kostenlos bekommt ist illegal
 
Falls es hier noch sowas wie Admins gibt, sollten die sich mal um solche Beiträge kümmern - wenn das hier inkl. der Links stehen bleibt riskiert der Forenbetreiber eine Anzeige.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?