Die verschiedenen Arten von externen Laufwerken brauche dringend Hilfe

New member
Hallo zusammen mein name is Petra ich soll in miener Schule ein Referat über Externe Laufwerke und ihre Funktionsweisen und verschiedene arten halten. Ich kenn mich kein bischen damit aus und brauche dabei hilfe . Ich weiss nur so viel das in diesem referat nicht al zu viel über die Festplatten halten soll sondern ehrer über andere externe Laufwerke ^^ .:wtf:

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen das wäre echt toll da es in diesem Referat für mich um eine wichtige Note geht.

mfg eure Petra:)
 
Laufwerk = Festplatte, CD/DVD- oder sonstige optische Laufwerke und Flashspeicher

extern = nicht intern ;)

All das oben genannte kann man auch in ein kleines Gehäuse einbaun und über eine Schnittstelle (USB, Firewire, ...) an den PC anstecken. Schon hat man ein externes Laufwerk.

Für genauere Details einfach mal googlen. Das Referat sollst du ja schließlich noch selbst machen. ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
263
Besucher gesamt
263

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?