Wie 50 kurze UHD-Video-Clips zusammenfügen?

New member
Hi,
Ich suche eine Software, mit der ich 50 UHD-Clips(10GB) aus dem Urlaub zu 1 Datei zusammenfügen kann - egal ob mit oder ohne Übergänge, Neuberechnung ja/nein...

Weil entweder stürzt meine bisherige Software "Freemake video converter" (egal ob Ziel: mp4 oder mkv) beim Reinladen der 50 Clips ab, oder, wenn ich erst 30 konvertiere und dann die restlichen 20, ist der Zusammenschnitt der restlichen 20 unvollständig/fehlerhaft.

Außerdem scheint Freemake nur eine maximale Auflösung von 2048 Pixeln in Breite und Höhe zu unterstützen- kein UHD. Die Software mp4-join hat auch nach Stunden erst 1GB zusammengefügt und fällt damit auch raus.

Habt ihr einen Software-Tipp für mich?

- - - Aktualisiert - - -

schade, woanders wird einem geholfen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?