Mein neuer Gaming-PC

New member
Hallo,
ich hab mir Komponenten für einen Gaming-PC bestellt und habe mich darauf hier angemeldet.
Habe bislang fast ausschließlich PS4 gespielt. Vor Jahren mal PC.

hier die Komponenten:

CPU: i7 7700k
CPU-Kühler: Corsair H110i GT mit 2 140mm be quiet Lüfter
Grafikkarte: Gigabyte GTX1080 Windforce OC 8GB
Mainboard: ASRock Z270 Extreme4
RAM: 2x 8 GB Corsair Vengeance LED DDR4 3200Mhz
NT: Corsair CS650M Gold
Gehäuse: Corsair 780T in schwarz
2TB HDD (SSD kommt noch)

Das wäre es soweit. In 1-2 Monaten kommt eine M.2 SSD mit 250GB dazu.

Ich hoffe das alle Komponenten schnell ankommen.
Gerne mache ich hier eine Fotodoku vom Aufbau sobald alles da ist.
Freue mich auf Meinungen.

Liebe Grüße
 
wolltest du jetzt dazu was wissen?
oder einfach nur posten, was du gekauft hast.

ich persönlich hätte die CPU und das Board nicht mehr gekauft, da morgen der i7 8700K raus kommt, welcher 6 Kerne und 12 Threads hat und nicht wie der i7 7700K 4 Kerne und 8 Threads. dazu brauch man dann ein Board mit Z370 Chipsatz
 
Wollte gerne einen Thread eröffnen und hier alles reinschreiben vom Kauf bis zum fertigen PC.
Vielleicht interessiert es ja jemanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?