Richtiges Mainboard?

New member
Hallo,​

ich möchte mir bei Ebay einen Computer kaufen und würde gerne wissen ob der Rechner das richtige Mainboard für den Prozessor hat.​

Es geht um einen e6750 der in einem Asus P5B steckt. Ich habe mich als Laie etwas schlau im Internet gemacht und gefunden, dass der Prozessor einen FSB von 1333 und das board nur ein FSB von 1066 besitzt. Jetzt wüßte ich gerne, ob ich damit irgendwelche Probleme oder Nachteile bekomme.​

Mit freundlichen Grüßen, ein etwas verwirrter "User"​
 
Das liegt nur daran, dass zu dem Zeitpunkt, wo es rauskam, nur FSB1066-CPUs gab.
FSB1333-Support wurde per BIOS-Update nachgeliefert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
104
Besucher gesamt
104

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?