BlueScreen Automatische Reparatur

New member
Hi,

kann mir als Laie jemand weiter helfen?
Muss die Kiste irgendwie hochkriegen...

Ich habe weder ein Update durchgeführt noch eine Stromunterbrechung gehabt.
Der PC nach der letzten Verwendung normal runter gefahren und ebend beim starten kam dann das Problem...


Beim starten kommt „Automatische Reparatur“ dort habe ich folgende Punkte schon probiert:

„Starthilfe“ landet beim selben Problem

„Starteinstellungen“ dort den Abgesicherten Modus gewählt, dieser wird aber nicht gestartet und ich lande wieder dort.

„zum vorherigen Build zurückkehren“ kann er auch nicht.
 
Acer XC600 Betriebssystem bei Neukauf Windows 8 (denke Standard Version es steht nichts auf dem Tower) und bei Windows 10 Release kostenlos geupdated.


Ich habe weder ein Update durchgeführt noch eine Stromunterbrechung gehabt.
Der PC nach der letzten Verwendung normal runter gefahren und ebend beim starten kam dann das Problem...


Beim starten kommt „Automatische Reparatur“ dort habe ich folgende Punkte schon probiert:


„Starthilfe“ landet beim selben Problem


„Starteinstellungen“ dort den Abgesicherten Modus gewählt, dieser wird aber nicht gestartet und ich lande wieder dort.


„zum vorherigen Build zurückkehren“ kann er auch nicht.
 
Hast du noch einen anderen PC oder Laptop?
Wenn ja darüber mit dem Windows 10 Media Creation Tool (kann man kostenlos von der Microsoft Homepage laden) einen bootbaren USB Stick erstellt oder die ISO laden und daraus ne DVD brennen. Dann von Stick oder DVD booten und ein Upgrade durchführen
 
Ich höre vermehrt von Problemen mit Windows 10 Upgrades, hatte das auch. Man bekommt wenn das System nicht rennt, die Möglichkeit die Änderungen rückgängig zu machen. Ich hatte den gleichen Fall und dann ging alles. Win 10 macht die Updates meist einfach von selbst...ohne zu fragen.
 
Ich weiß noch bei meinem ersten Windows 10 Update ... es dauerte EWIG ... irgendwann hab ich es abgebrochen, neu gestartet, neues Update. Alles ging schnell ... Neustart ... System kaputt ... kann ich Lieder von singen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
373

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?