Welche cpu passt zu dem sockel fm2 (900) ?

New member
Hey Leute,

ich bin momentan dabei, meinen PC aufzurüsten. Ich habe schon eine sehr gute Grafikkarte eingebaut, was aber nicht das Thema sein soll. Das Thema ist folgendes: Wisst ihr irgendwelche gute Prozessoren, die zu dem CPU-Sockel FM2 (900) passen? :confused: Ich habe mich schon auf YouTube umgeguckt, konnte aber nichts finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Danke schon einmal im Vorraus <3
 
diese CPUs passen auf den Sockel FM2


falls das ein OEM fertig PC ist, dann wende dich an den fertig PC Hersteller und frag nach, welche CPUs wirklich gehen, denn bei OEM fertig PCs gibt es keine CPU Support Liste für das Board.

erwarte aber nicht all zu viel Leistung von den CPUs, die sind dafür nicht gedacht

falls es ein FM2+ Sockel ist, dann passen noch weitere CPUs
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?