Problem mit meinem Headset (Hyperx Revolver S)

New member
Hallo zusammen,

folgendes Problem:

Heute ist mein neues Headset angekommen (Hyperx Revolver S), habe es über USB verbunden und alles funktioniert super bis auf eine Sache, das Mikro. Mein Problem ist das ich richtig ins Mikro schreien muss damit man mich hört, habe alle Pegel in den Windows Settings überprüft (ist ein generelles Problem nicht nur bei TeamSpeak das habe ich bereits rausgefunden) jedoch nichts gefunden. Nachdem ich vergeblich die Headset-Anleitung und mehrere Foren Einträge durchgestöbert habe, wende ich mich nun an euch weil ich nach 3 Stunden herumexperimentieren mit meinem Latein am Ende bin.

Ein paar Technische Daten über meinen Pc (falls euch das hilft):

Case:

Power Supply:

OS:

Motherboard:

CPU:

Memory:

Hard Drive:

Video Card:

Sound Card:

Headphones:

Monitor:

Mouse:

Mousepad:

Keyboard:




Schon mal danke im voraus,

MfG Raphael B.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?