Cards.dll Bildkarten umgefärbt jetzt fehlermeldungen beim Start der Spiele

Hallo

Ich habe mit dem Resource-Hacker die Karten-Motive vom Windows XP-Solitaire angepasst.
Ich wollte mal die Karo-Bildkarten mit gelbem Motiv, die Pik-Bildkarten mit grünem Motiv und die Kreuz-Bildkarten mit blauem Motiv haben.

Wenn ich bei Spider-Solitaire die im programm enthaltenen Karten-Grafiken ändere, funktioniert das ohne probleme.

Aber wenn ich die Karten in der Cards-dll für die anderen Spiele entsprechend anpasse, sagen Solitaire und Freecell "nicht genügend Arbeitsspeicher" und MSHearts zeigt keine Karten an.

Wie kommt das, und wie kann ich diese Karten-Farben verwenden, ohne dadurch solche Fehler zu erzeugen?

Betriebssystem Windows NT 10.0,

Ein paar Daten:


(führt zu anderem Forum, da die Datei zu groß ist, um sie hier als Anhang anzufügen, was dort aber geht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wissen glaube ich nur die Leute, die die Bibliothek und das Betriebssystem programmiert haben. Und der ihr Stundenlohn ist sehr hoch und die halten sich hier auch nicht auf. Wenn Sie so etwas tun, sollten Sie ja noch eine Sicherung haben, die einfach wieder verwenden. Dann klappts wieder.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?