Bessere Leistung für meinen PC? Bzw für neue PC Spiele.

New member
Hallo PC Masters User,

ich bin am überlegen wie ich noch meinen PC für neue PC Spiele verbessern kann. Ob eine Geforce Gtx 1060 ausreicht oder mehr Arbeitsspeicher?

Meine Daten:

Betriebssystem
Windows 10 Home 64-bit
CPU
Intel Core i5 6500 @ 3.20GHz 26 °C
Skylake 14nm Technologie
RAM
8,00GB Single Kanal Unbekannt @ 1063MHz (15-15-15-36)
Motherboard
ASUSTeK COMPUTER INC. H110M-A (LGA1151) 30 °C
Grafik
VG248 (1920x1080@144Hz)
4095 MBNVIDIA GeForce GTX 960 (Gigabyte) 38 °C
Speicher
223GB TOSHIBA Q300. (SSD) 27 °C
Optische Laufwerke
HL-DT-ST DVDRAM GH24NSD1
Audio
Realtek High Definition Audio

Danke im Vorraus!
 
Kommt drauf an, in welchen Games du zuwenig Leistung hast?

So allgemein halt ne neuere Grafikkarte, allerdings sind Grafikkarten aktuell überteuert
 
Battlefield 1 und bald Call of Duty WW2

- - - Aktualisiert - - -

Reicht die hier aus?

https://www.amazon.de/Gigabyte-GeForce-GV-N1060WF2OC-3GD-Grafikkarte-schwarz/dp/B01KHWOAR4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1504199966&sr=8-1&keywords=nvidia+geforce%C2%AE+gtx+1060


und 8gb Arbeisspeicher sind okay oder eher mehr?
 
Nein nicht die, nicht die 3gb VRAM Variante nehmen, man nimmt da schon die 6gb VRAM Variante.

BF1 ist halt auch recht CPU lastig im multi Player, da wäre ein i7 besser.

Ich würde erstmal nur die Grafikkarte und dann gucken ob einen die Leistung reicht oder nicht
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
203
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?