Nvidia Geforce4 Ti 4200

New member
Wie schom im Titel würde ich gerne meine Grafikkarte uebertaktenEs ist eine;Nvidia Geforce 4 ti 4200 mit 64mb "Standart Lüfter"Frage 1; Was bringt mir das uebertakten?Frage 2; Wie hoch sollte ich sie uebertakten ..und mit welchen programm mfg..
 
was hast du denn vor mit der graka? weil ich glaub die kannst du takten bis sie dir um die Ohren fliegt un du wirst nichvernünftig drauf zoggen können.
Du kannst es ja mal versuchen mit dem tool ich glaub es heist ATI tray tool
Nich am namen stören das is auch für nvidia Grakas.
mit dem lüfter ich würde sagen der reicht, fdie ca 20€ kannst du dir sparen.

Wie weit du übertakten kannst musst du selber entscheiden bzw ausprobieren.
wag dich immer in kleinen Schritten nach oben, un probier ob das system noch stabil läuft
 
Frage 1; Was bringt mir das uebertakten?

irgendwas ist hier falsch... tja, die frage hätte hier von jeden anderen kommen können :fresse:
Die Frage musst du zuerst selbst beantworten, bevor du so ein Thema aufmachst. Viel wichtiger ist doch die Frage: Was willst du damit erreichen?

Die G4 Ti waren (damals) schon geile Karten, hatte auch ne 4400 titanium, allerdings wirst du - wie mein Vorredner bereits erwähnt, keine nennenswerte Verbesserung ertwarten können wenn du das Teil übertaktest.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
104

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?