Laptop zeigt nur noch weißen Bildschirm an

New member
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Dell Studio 1558...
habe ihn auf Grund des "Defekts" geschenkt bekommen und fände es super, wenn ich ihn wieder in Gang bekommen könnte.

Es handelt sich um folgendes Problem:

Schalte ich das Gerät an, zeigt er mir einen weißen Bildschirm an, der 2 - 3 mal schwarz wird und dann weiß bleibt. Auf dem Bildschirm ist innerhalb des weiß eine leichte Textur zu erkennen in unterschiedlichen Weißtönen.

Der Laptop fährt fehlerfrei hoch, ich kann die Geräusche von Windows holen und mich auch anmelden, wenn ich Enter drücke. Sounds gibt er also alle problemlos wieder.

Ich habe ihn auch schon an einen externen Bildschirm angeschlossen und auch dort funktioniert er fehlerfrei - gibt keine Probleme von sich und scheint so in Schuss zu sein.

Kann sich einer vorstellen, woran das Problem liegen könnte?

Sollten es Einzelteile innerhalb des Bildschirms sein, kann ich diese auswechseln. Ich habe quasi jedes Teil x 2 und bin da sehr flexibel.

Wenn einer eine Idee hat, wäre das prima. Würde es auch direkt mal ausprobieren.


Danke im Voraus! :)
 
wenn du alles doppelt hast, dann brauchst doch nur mal den Bildschirm umbauen und gucken ob es daran lag
 
Da habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Ich habe ähnliche Teile aus anderen Laptops hier die ich sicher zur Not austauschen könnte...

Könnte eine formatierung helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?