Suche Arbeitsspeicher. könnt ihr mir helfen?

New member
Hi ich suche einen Arbeitsspeicher für mein notebook.
Habe ein HP Notebook mit 1024 ddr ram und würde den gern um weitere 1024 erweitern.
Könnt ihr mir sagen welches für mich das beste wäre ?
 
hi anica. es wäre sehr nützlich zu wissen welches notebook du genau besitzt.
am besten du benutzt dazu das kostenlose programm Everest oder SiSoftware Sandra.
aber ich denke der müsste passen:

mfg eismann
 
Bei einem Notebook hat man meist nur 2 Slots fuer RAM, also kann es sehr gut sein, dass diese schon mit 2 x 512 MB belegt sind (ist nicht unueblich solch eine Konfiguration).

Deswegen waere ich vorsichtig mit Tips ala "muesste passen".

Ausserdem wuerde ich da beim Herstller nachruesten, da kann man auch sicher sein, dass der RAM nicht rumzickt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
384

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?