Win 7 startet nicht nur schwarzer Bildschirm

New member
Hallo,
kann seit Kurzem Win 7 nicht mehr normal starten, nur abgesicherter Modus geht (aber kein Internet-Zugang funktioniert). Hilfe über Trojaner-Board ergab, daß ich keine Malware habe und die Festplatte ok ist. Wiederherstellungspunkt ist nicht vorhanden, nach CHKDSK stürzt der PC komplett ab.
Hat jemand eine Idee, was ich weiter tun kann?
Habe Win 7 64 bit home edition, ach ja: Kaspersky habe ich auf Anraten vom Trojaner-Board deinstalliert, hat aber nicht geholfen.
mfG
 
Daten sichern und win7 neu installieren wäre ne Möglichkeit.

vorher kann man aber mal die Eingabeaufforderung als Admin öffnen (rechtsklick drauf) und sfc /scannow eingeben und das mal durchlaufen lassen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
6
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
208

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?