Kaufberatung PC 850-900€

New member
Hallo,

ich möchte einen PC in der Preisklasse von 850 bis 900€ kaufen. Ich spiele gerne Computerspiel, wie Witcher, Total War, Battlefield und FIFA.
Ich möchte gute Leistung und Qualität haben, die mich in den nächsten 2-3 Jahren begleiten. Allerdigs muss ich nicht jedes einzelne Grasshalm gestochen scharf sehen.

Seid ihr der Meinung, dass man jetzt ein System kaufen sollte? Ich habe gehört, dass die Grafikkarten extrem teuer gewoorden sind durch das "Mining".
Da ich mich mit Preisen und mit "Mining" nicht auskennen.. Wie groß sind die Preisunterschiede? Wie lange wird der Run auf die Grafikkarten dauern?

Ich habe ein Monitor und Boxen, würde mich freuen, wenn ihr mich bei der Konfiguration unterstützt!

Ich danke euch im Voraus!

Alex
 
Willst du "nur" den nackten Rechner ersetzen oder brauchst / möchtest du auch ein neues Windows, neue Maus & Tastatur?

Welche Anschlüsse bietet dein Monitor? Was machst du mit dem Rechner wenn du nicht am zocken bist?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
216

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?