Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Filme und Serien legal herunterladen mit Netflix und Amazon Prime

  1. #1
    Avatar von Postmaster
    Postmaster PCMasters News
    Registriert seit
    18.11.2006
    Beiträge
    2.496
    Danksagungen
    422

    Standard Filme und Serien legal herunterladen mit Netflix und Amazon Prime


    Filme und Serien aufs Smartphone oder Tablet herunterladen, ein Wunsch den viele Fans moderner Produktionen haben. So kann man die aktuelle Lieblingsserie oder einen tollen Film unterwegs schauen, ohne dass man sich über schlechten Empfang ärgert oder das Datenvolumen verbraucht. Streaming-Anbieter wie Amazon oder Netflix bieten hierfür bequeme und legale Lösungen an.


    Weiterlesen: [Nur eingeloggte Nutzer, können Links sehen ]

  2. #2
    Avatar von wankelmut
    wankelmut Foren-Neuling
    Registriert seit
    15.09.2017
    Ort
    Rainscastle
    Beiträge
    11
    Danksagungen
    0

    Standard

    Geht bei Sky Go mittlerweile auch. Man muss allerdings Sky Go Extra gebucht haben. Ob man das wirklich braucht? Eigentlich hat man ja heute überall WLAN. Es sei denn vielleicht im Ausland zum Urlaub machen. Aber selbst da geht es, wenn man über einen VPN Zugang reingeht.

  3. #3
    Avatar von Getured
    Getured Schaut sich um
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    1

    Standard

    Also bei SkyGo nutze ich das gar nicht, weil ich da nur Fußball schaue Aber bei Netflix nutze ich das schon, für Zugfahrten oder Gegenden, wo der Empfang eingeschränkt ist

  4. #4
    Avatar von incredible-olf
    incredible-olf Co-Admin
    Registriert seit
    29.10.2006
    Ort
    Hanau (nähe FFM)
    Beiträge
    11.786
    Danksagungen
    1.347

    Standard

    Das ist der Punkt, gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln hat man meistens kein WLAN und über das Mobilfunknetz frisst sowas dann gerne das Volumen weg.

    Die Funktion via Sky Go haben wir gezielt nicht besprochen, da es eben ein kostenpflichtiger Zusatz ist

  5. #5
    Avatar von Getured
    Getured Schaut sich um
    Registriert seit
    18.09.2017
    Ort
    München
    Beiträge
    50
    Danksagungen
    1

    Standard

    Telekom hat doch jetzt dieses StreamOn Da sind u.a. Netflix, Amazon Prime usw mit drin ... Also "mit drin" in dem Fall als nicht ans Datenvolumen angerechnet ... eigentlich ganz nett.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: