Filme und Serien legal herunterladen mit Netflix und Amazon Prime

Kommentare-Dealer
Filme und Serien aufs Smartphone oder Tablet herunterladen, ein Wunsch den viele Fans moderner Produktionen haben. So kann man die aktuelle Lieblingsserie oder einen tollen Film unterwegs schauen, ohne dass man sich über schlechten Empfang ärgert oder das Datenvolumen verbraucht. Streaming-Anbieter wie Amazon oder Netflix bieten hierfür bequeme und legale Lösungen an.


Weiterlesen: Filme und Serien legal herunterladen mit Netflix und Amazon Prime
 
Geht bei Sky Go mittlerweile auch. Man muss allerdings Sky Go Extra gebucht haben. Ob man das wirklich braucht? Eigentlich hat man ja heute überall WLAN. Es sei denn vielleicht im Ausland zum Urlaub machen. Aber selbst da geht es, wenn man über einen VPN Zugang reingeht.
 
Also bei SkyGo nutze ich das gar nicht, weil ich da nur Fußball schaue :) Aber bei Netflix nutze ich das schon, für Zugfahrten oder Gegenden, wo der Empfang eingeschränkt ist :)
 
Das ist der Punkt, gerade in öffentlichen Verkehrsmitteln hat man meistens kein WLAN und über das Mobilfunknetz frisst sowas dann gerne das Volumen weg.

Die Funktion via Sky Go haben wir gezielt nicht besprochen, da es eben ein kostenpflichtiger Zusatz ist ;)
 
Telekom hat doch jetzt dieses StreamOn :) Da sind u.a. Netflix, Amazon Prime usw mit drin ... Also "mit drin" in dem Fall als nicht ans Datenvolumen angerechnet ... eigentlich ganz nett.
 
Klingt ja echt gut.
Ich habe auch Netflix und schaue auch immer gerne mal nebenbei einige Serien wenn ich zum Bsp aufräume oder koche.
Zudem habe ich mir auch für Reisen eine super Methode gesucht wie ich alle meine Serien schauen kann. Und zwar habe ich bei die Möglichkeit gefunden, Serien von RTL2, VOX etc in der Vorschau zu schauen.
Gerade schaue ich BTN :D

Wenn man mal für paar Tage weg will dann kann man sich auf jeden Fall sowas auch anschauen, vergeht auch die Zeit bei der Fahrt :D

Aber ich lade mir ehrlich gesagt nichts runter, irgendwie muss ich das nicht haben wenn ich schon so Zugriff drauf habe.
Aber es ist gut zu wissen weil mich interessiert alles was mit Serien und Filmen zutun hat.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
201

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?