Tasten bei Tastatur funktionieren nicht trotz Umtausch!

New member
Hallo, alle zusammen,
Ich hatte seit 7 Monaten ein Isku FX gaming keyboard von ROCCAT, das immer einwandtfrei funktioniert hat und gestern ging das t und die Num-0 plötzlich nicht mehr.
Ich habe den treiber mehrmals neu installiert oder auf Werkseinstellungen zurückgestellt.
Ich habe den support kontaktiert und auch alles gemacht was er vorgeschlagen hat.
Letztenendes dachte ich dann gestern das wird es wohl gewesen sein, auch wenn die Taste ok aussieht.
Also ging ich sie für ein älteres Modell (Isku) umtauschen.
Bei dieser funktioniert nun das C nicht....
Ich bin mir also gerade ziemlich sicher dass es mein PC sein muss aber mehr als treiber immer wieder neu installieren oder 5000mal neustarten kann ich eben nicht.
Ich bin ziemlich ratlos. Kann mir irgendwer helfen, was ich vielleicht noch probieren könnte?
 
Klemm dir mal die Tastatur unter den Arm und probiere sie bei einem Freund oder Bekannten oder jemand aus der Familie aus. Hauptsache an einem anderen Rechner.

Wenn sie da einwandfrei läuft hast du ein Problem mit deinem PC, wenn sie dort auch Fehler hat liegt das Problem wohl an der Tastatur (den Tastaturen).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
193
Besucher gesamt
193

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?