PC läuft plötzlich schlecht und Spiele ruckeln

New member
Also ich habe vor 3 Wochen einen neuen Computer bekommen in der ersten Woche lief er hervorragend ich konnte meine Spiele in höchster
Grafik und es spielte sich lag frei. Aber nachdem ich 2 Wochen im Urlaub war musste ich die einstellungen auf niedriegste stellen da wenn ich
sie aufs höchste stelle es brutal Lagt. Woran kann das liegen ? Und was kann ich dagegen tun ?

Komonenten im PC:
Intel Core i5 -7600K Prozessor
GeForce GTX 1050 Ti
Windows 10
Asus ROG Strix Z270F Gaming Mainboard Sockel

Ich hoffe man kann mir helfen
 
Hast du zwischen der Rückkehr aus dem Urlaub und dem ersten Versuch etwas zu spielen irgendwas verändert?

Hatte im Urlaub jemand anderes Zugang zum Rechner (zumindest theoretisch)?

Von welchen Spielen sprechen wir genau?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?