Laptop reagiert nicht - wird langsamer usw

New member
Mein Laptop macht mich irre. Er ist grade mal 4 Jahre alt von ASUS. Win 8.1, 64-Bit. Benutze Chrome und habe eigentlich noch mehr als genug Speicherkapazität. Ich mache regelmäßig Scans auf Viren, lasse Adwcleaner laufen usw. Habe ihn sogar auf Werkeinstellung zurück gesetzt und von vorne angefangen vor einigen Monaten. Updates werden regelmäßig gemacht. Doch immer daselbe.
Probleme tauchen auf wie:
1. Keine Rückmeldung (innerhalb 1 Std an die 4 mal)
2. shockwave flash player funktioniert nicht und der Bildschirm hängt. Mit der Zeit immer öfter. Vor allem bei Facebook und Youtube
3. das Laden dauert immer länger, obwohl der WLAN Empfang super ist
4. die Lautstärke regelt sich neuerdings von selbst und wenn sie das tut und der Bildschirm aber zufällig in dem Moment hängt, dann summt das ganze dermaßen laut, das ich gar nicht weiß was ich machen soll.
Hab ich die Lautstärke z.B. auf 20 wechselt diese plötzlich nach ner Zeit von alleine auf 40. Kucke ich ein Video auf Youtube und der Autorun ist an, sodass ein neues Video kommt, wechselt die Lautstärke auch automatisch wieder ins Laute.
Ich kann sie dann zwar mit Fn+F11 mit einem Klick sofort wieder in die Ursprungsstärke zurück dimmen, aber es nervt. Der Laptop ist entstaubt, daran liegt es nicht, er läuft auch nicht heiß.
Was zum Teufel ist denn los?
Vielen Dank euch allen schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
264
Besucher gesamt
264

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?