Computer zu langsam trotz guter Hardware

New member
Heyo,
ich habe einen Computer selbst zusammen gebaut, dabei habe ich drauf geachtet das ich mir gute Teile Kaufe! :D
trotz das ich gute Teile habe, funktioniert mein Computer extrem langsam..
Internet Browser lädt manchmal extrem langsam wenn ich ein Spiel aufhabe, auch wenn ich mal keins aufhabe laggt es extrem!
Ich hoffe man kann mir irgendwie weiter helfen!

Grafikkarte: NIVIDIA GeForce GTX 1050
Mainboard: ASRock FM2A88M Extreme4+ R2.0
Prozessoren: AMD A6-5400K API
RAM: 8 GB
 
dabei habe ich drauf geachtet das ich mir gute Teile Kaufe!
anscheinend hast du dich aber vorher nicht richtig informiert

für Gaming eher ne schlechte Zusammenstellung.

der FM2+ Sockel ist mittlerweile Tot und dieser ist auch eher für Multimedia/Internet gedacht.

ansonsten, dein System besteht ja nicht unr aus den drei teilen, welche restliche Hardware hast du?
kann auch an Überhitzung liegen oder ein defekt der HDD/SSD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
225

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?