Avatar + Sig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
HeyHo!
Ich habe leider seid längerem kein PS mehr auf meinem PC und auch lange nichts mehr mit PS gemacht, würde es sich auch net lohnen sich die Testversion runter zu laden. Ich weiß das ihr ALLE ziehmlich beschäftigt seid, desswegen ist es auch nur eine Bitte.
Ich würde mich freuen, wenn mir einer von euch ein Ava+Sig Packet machen könnte. Ich komme mal zum Aussehen:
Avatar: Farbe ist mir erstmal egal (nichts wie rosa oder lila oder whatever), es sollte schlicht sein, es wäre schön wenn dort ein großes "N" abgebildet ist und es umrandet wäre und diese umrandung alle 2-3 sec für 1 sec aufleuchtet ;)
Signatur: sollte farblich zum Avatar passen, bloß als Schrift würde ich mich über NeoX @ PCMasters.de freuen.

Danke im Voraus ;)

Euer NeoX
 
so hab einfach mal gemacht vllt gefällts dir ja
lKC33034.gif

kanns auf wunsch auch noch verändern
 
Dafü das ma es 1. fast nicht lesen kann und 2. hier im Forum nicht erlaubt ist, ist es gar nicht mal so schlecht :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
221
Besucher gesamt
222

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?