Roccat ist nun mehr als nur Hardware - Sickcity vorgestellt

Kommentare-Dealer
Die Marke Roccat ist vielen sicher durch Gaming-Peripherie wie die Kone Mäuse, Keyboards oder Headsets bekannt, doch seit etwa 10 Monaten bastelt ein seperates Team an einem Spiel, welches Elemente beliebter Genre kombiniert. MOBA und RTS in Verbindung zu bringen scheint ansich erst einmal etwas merkwürdig, aber Roccat Games Studios weckte mit einer Präsentation auf der gamescom unser Interesse.

Weiterlesen: Roccat ist nun mehr als nur Hardware - Sickcity vorgestellt
 
Wie sagt man so schön ... schuster bleib bei deinen Leisten ... ich weiß nicht, was ich davon halten soll ...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?