Erfahrungen und Meinung zum XFX Board

New member
Hallo ich wollte mal fragen was ihr von diesem Board haltet.
Ich habe gehört es soll gute OC-Möglichkeiten bieten.
Evtl. wollte damit mein P5w DH ersetzen da ich auf ein SLI System umbauen will.​



Ja wollte gerade editieren habs vergessen ;-)​

XFX N680iSH​
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die xfx boards sind eigentlich top und lassen sich auch recht gut takten. Ich hab selber ein XFX N650-IUL9 und das einzige problem ist die spannung vom ram da die sich nicht höher als 2,2V einstellen lässt. Beim N680iSH wird es nicht anders sein.​
 
Beim 680er nForce Board sollten schon deutlich mehr als 2,2 V beim RAM drinn sein. Was mir aber bei diesen Boards aufgefallen ist, ist der misteriöse VCore. Meine CPU bekommt ca. 0,5 V weniger als ich im BIOS einstelle. Bei meinem zweiten 680er Board ist es auch nicht anders. Ansonsten sind diese Platinen eigentlich ganz in Ordnung. Wenn man auf SLI setzt, führt wohl kein Weg an diesen Chipsatz vorbei.
XFX hält sich mit seinem Board ans nv Referenzdesign. Hier kann es eventuell zu thermischen Problemen kommen. Vor allem wenn man die Hardware übersteuern will. Aber im Großen und Ganzen kann man das Board empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?