Frage zu Windows 10 Downgrade und späteren Upgrade

New member
Hallo,

ich habe einen Computer erstanden bei dem ein Upgrade auf Windows 10 vorgenommen wurde.
Das ursprüngliche OEM OS soll noch auf einer seperaten Partition vorhanden sein, der passende OEM Key liegt ebenfalls vor. Ebenso wurde mir der Upgrade Key von Windows 10 mitgeteilt. Datenträger besagter OS habe ich keine.
Ich habe gelesen, dass ein Downgrade auch noch nach der 30-Tage Frist möglich sein soll.
Da ich Windows 10 im Moment nicht brauche, würde ich es gerne komplett entfernen und eine neue saubere Installation des ursprünglichen OEM OS vornehmen.
Die Hauptsache liegt hierbei darauf, dass alles bezüglich Windows 10 von der Festplatte komplett gelöscht und entfernt wird.

Nun zu meiner Frage.
Falls ich oben besagtes mache, kann ich zu einem späteren Zeitpunkt (wenn der Support des ursprünglichen OS beendet ist), wieder zu Windows 10 zurück?
Der Windows 10 Key von dem Upgrade liegt schließlich vor.

Schon mal Danke für Antworten.
 
Zu Windows 10 kannst du jederzeit zurück.
Windows10 kann man sich auch immer in der aktuellsten Version kostenlos von der Microsoft Homepage laden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?