ATI Radeon 9800

New member
Hallo!
Kann ich an diese GraKa nen zweiten Monitor anschließen? Hinten ist noch ein DVI Anschluß. Brauch ich nen Adapter?

Lohnt sich der Umstieg auf eine neuere Karte wenn ich haupsächlich surfe und nur gelegentlich Spiele wie zB SWAT4 spiele? Will mir jetzt 2GB Ram holen...reicht das auch? Spiele laufen alle, zeitweise ruckelt es mal...

Meine Daten aus Everest:


Gerätebeschreibung RADEON 9800 SERIES
Adapterserie RADEON 9800 SERIES
BIOS Version BK-ATI VER008.017D.016.000
Chiptyp ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E48)
DAC Typ Internal DAC(400MHz)
Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6719)
Speichergröße 128 MB

Gerätebeschreibung RADEON 9800 SERIES - Secondary
Adapterserie RADEON 9800 SERIES
BIOS Version BK-ATI VER008.017D.016.000
Chiptyp ATI Radeon Graphics Processor AGP (0x4E68)
DAC Typ Internal DAC(400MHz)
Installierter Treiber ati2dvag (6.14.10.6719)
Speichergröße 128 MB
 
hi vossi. natürlich kannst du einen 2. monitor an die akrte anschließen. ob du dazu einen adapter brauchst hängt vom monitor ab.
ein umstieg auf eine neue karte lohnt immer wenn spiele ruckeln. ich weiß ja nich was für spiele du spielst, aber wenn es gelegentlich ruckelt musst du selbst entscheiden ob du eine neue willst. zumal 128mb grafikspeicher nicht gerade viel sind.
mit 2gb ram bist du aber auch auf jeden fall gut bedient.
mfg eismann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?