PC Problem bei ersten starten des selbst zusammengebauten PC

New member
Hallo ich habe ein problem mit meinem PC.
Ich Habe mir alle teile geholt und den PC zusammengebaut (hab mich auch geerdet).
Als ich in das erstemal in betrib nehmen wolte ging er an ca 1 bis 2 Sekunden dan geht er weider aus
dann geht er ohne was zu machen wieder an ca 10 Sekunden und dan wieder aus und das immer wieder.
Der Bildschirm bleibt Schwarz Maus und Tastatur gehen nicht an.
Dann habe ich alle käbel überprüft und den CPU stecker für das Mainboard weckgelassen dann lief er ohne das er aus ging.
Genau das gleiche wenn ich alle ram plätze lehr mach nur das dass Mainboard dan pipst(das ust normal wen kein ram drinnen ist).
Aber wenn ich alle 6 rammodule in den ersten slot stecke pasiert immer das selbe.
Ich habe in meinem PC verbaut:
MSI 1366
Intel xeon 5670
asus gtx760
Samsung ssd
Coolermaster Netzteile und CPU kühler
Samsung 6x4gb ram
 
Falscher Forumsbereich, du bist hier beim Gaming Bereich.

welches Mainboard denn genau?
welcher RAM genau?

auch Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse verbaut? und auch nur da, wo die Löcher im Mainboard sind?

alles mal ausbauen und nur in der minmal Konfig auf einer Pappe testen


der CPU Stromstecker so wie ein RAM Riegel wird benötigt, sonnst geht der PC eh nicht
welches Netzteil genau?

neu ist die Hardware ja nicht wirklich, ist ja schon gute 7 Jahre alt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?