Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Problem bei ersten starten des selbst zusammengebauten PC

  1. #1
    Pascal1098 Foren-Neuling
    Registriert seit
    11.08.2017
    Beiträge
    1
    Danksagungen
    0

    Standard Problem bei ersten starten des selbst zusammengebauten PC


    Hallo ich habe ein problem mit meinem PC.
    Ich Habe mir alle teile geholt und den PC zusammengebaut (hab mich auch geerdet).
    Als ich in das erstemal in betrib nehmen wolte ging er an ca 1 bis 2 Sekunden dan geht er weider aus
    dann geht er ohne was zu machen wieder an ca 10 Sekunden und dan wieder aus und das immer wieder.
    Der Bildschirm bleibt Schwarz Maus und Tastatur gehen nicht an.
    Dann habe ich alle käbel überprüft und den CPU stecker für das Mainboard weckgelassen dann lief er ohne das er aus ging.
    Genau das gleiche wenn ich alle ram plätze lehr mach nur das dass Mainboard dan pipst(das ust normal wen kein ram drinnen ist).
    Aber wenn ich alle 6 rammodule in den ersten slot stecke pasiert immer das selbe.
    Ich habe in meinem PC verbaut:
    MSI 1366
    Intel xeon 5670
    asus gtx760
    Samsung ssd
    Coolermaster Netzteile und CPU kühler
    Samsung 6x4gb ram

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    13.910
    Danksagungen
    2.135

    Standard

    Falscher Forumsbereich, du bist hier beim Gaming Bereich.

    welches Mainboard denn genau?
    welcher RAM genau?

    auch Abstandshalter zwischen Mainboard und Gehäuse verbaut? und auch nur da, wo die Löcher im Mainboard sind?

    alles mal ausbauen und nur in der minmal Konfig auf einer Pappe testen


    der CPU Stromstecker so wie ein RAM Riegel wird benötigt, sonnst geht der PC eh nicht
    welches Netzteil genau?

    neu ist die Hardware ja nicht wirklich, ist ja schon gute 7 Jahre alt

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Windows 8 PC stürzt beim Starten ab, startet selbst neu und dann geht es?!
    Von premiumkartoffel im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.11.2016, 17:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.10.2016, 05:48
  3. Beratung für fertig zusammengebauten PC
    Von mosesbusch im Forum Systemvorstellungen und Kaufberatung (Komplettsysteme & Notebooks)
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 17:11
  4. Bewetung meines ersten selbst gemixten Tracks!!
    Von Sachsemania im Forum Off-Topic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.07.2005, 11:57

Stichworte