CD im Laufwerk öffnen ist nicht möglich

New member
Hallo liebe User!

ich weiß nicht ob mein Problem in diese Kategorie gehört, da ich mich mit sowas eigentlich gar nicht auskenne aber ich hab ein kleines Problem...ich möchte eine CD mit MRT Bildern öffnen doch jedesmal wenn ich es versuche kommt eine Meldung auf Englisch egal ob ich sie als Adminstrator öffnen möchte oder auf normalen Wege. Es erscheint jedesmal die Meldung die auf dem Screenshot zu sehen ist welches ich hier mit hochgeladen habe. Früher war das nicht so doch jetzt plötzlich fängt das an und ich kann nichts machen. Könnte mir jemand erklären was man da machen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar :)
 

Anhänge

  • screen.jpg
    screen.jpg
    176,4 KB · Aufrufe: 188
naka mach ,a das was da steht, geh in den Ordner und lösch die Daten die da drinn sind.

das Problem ist halt, das du zum Foto angucken ein extra Programm brauchst
 
Hallo bisy!

Früher konnte ich das auch problemlos öffnen wieso verlangt der aufeinmal ein Program dafür?
 
wenn die bilder irgendwo da in einem Ordner sind, dann kannst du die bestimmt auch so öffnen, aber du versuchst ja den CD Viewer zu starten, was nun mal das Anzeigeprogramm für die MRT Bilder ist.

man müsste mal gucken, in welchem Format die Bilder vorliegen
 
Sorry für die späte Antwort. Also ich hab nirgends Bilder in einem Ordner auf meinem PC gefunden aber das kann auch nicht sein da ich sie das erste mal geöffnet habe und dann diese Meldung kam doch andere CDs mit MRT Bilder ließen sich problemlos öffnen nur diese nicht. Der Dateityp ist aufjedenfall exe. Mehr weiß ich auch nicht.
 
.exe sind Programme, Bilder haben die Bezeichnung .jpg, .bmp usw.

die Bilder auf der CD sind halt keine normalen Bilder, die brauchen halt ein extra Programm, damit man die angucken kann.

in einem Ordner auf der CD liegen die Bilder, wenn man weiß, was für ne Datenendung die haben, kann man auch nach ner Programm alternative gucken
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?