Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: CD im Laufwerk öffnen ist nicht möglich

  1. #1
    Mindy Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard CD im Laufwerk öffnen ist nicht möglich


    Hallo liebe User!

    ich weiß nicht ob mein Problem in diese Kategorie gehört, da ich mich mit sowas eigentlich gar nicht auskenne aber ich hab ein kleines Problem...ich möchte eine CD mit MRT Bildern öffnen doch jedesmal wenn ich es versuche kommt eine Meldung auf Englisch egal ob ich sie als Adminstrator öffnen möchte oder auf normalen Wege. Es erscheint jedesmal die Meldung die auf dem Screenshot zu sehen ist welches ich hier mit hochgeladen habe. Früher war das nicht so doch jetzt plötzlich fängt das an und ich kann nichts machen. Könnte mir jemand erklären was man da machen kann? Ich bin für jede Hilfe dankbar
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	screen.jpg 
Hits:	29 
Größe:	176,4 KB 
ID:	15620  

  2. #2
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.025
    Danksagungen
    2.180

    Standard

    naka mach ,a das was da steht, geh in den Ordner und lösch die Daten die da drinn sind.

    das Problem ist halt, das du zum Foto angucken ein extra Programm brauchst

  3. #3
    Mindy Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Hallo bisy!

    Früher konnte ich das auch problemlos öffnen wieso verlangt der aufeinmal ein Program dafür?

  4. #4
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.025
    Danksagungen
    2.180

    Standard

    wenn die bilder irgendwo da in einem Ordner sind, dann kannst du die bestimmt auch so öffnen, aber du versuchst ja den CD Viewer zu starten, was nun mal das Anzeigeprogramm für die MRT Bilder ist.

    man müsste mal gucken, in welchem Format die Bilder vorliegen

  5. #5
    Mindy Foren-Neuling
    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    3
    Danksagungen
    0

    Standard

    Sorry für die späte Antwort. Also ich hab nirgends Bilder in einem Ordner auf meinem PC gefunden aber das kann auch nicht sein da ich sie das erste mal geöffnet habe und dann diese Meldung kam doch andere CDs mit MRT Bilder ließen sich problemlos öffnen nur diese nicht. Der Dateityp ist aufjedenfall exe. Mehr weiß ich auch nicht.

  6. #6
    bisy Forenlegende
    Registriert seit
    02.01.2010
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    14.025
    Danksagungen
    2.180

    Standard

    .exe sind Programme, Bilder haben die Bezeichnung .jpg, .bmp usw.

    die Bilder auf der CD sind halt keine normalen Bilder, die brauchen halt ein extra Programm, damit man die angucken kann.

    in einem Ordner auf der CD liegen die Bilder, wenn man weiß, was für ne Datenendung die haben, kann man auch nach ner Programm alternative gucken

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage:

Ähnliche Themen

  1. Zugriff auf Laufwerk C nicht möglich
    Von GastFrage im Forum Windows, Mac OS und Linux (Apps, Anwendungen und Betriebssysteme)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 20:19
  2. Zugriff auf Laufwerk C nicht möglich
    Von GastFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.12.2016, 18:37
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2015, 16:41
  4. Benq IDE Laufwerk lässt sich nicht öffnen
    Von GästeFrage im Forum Hardware Allgemein
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.07.2015, 22:27
  5. Laufwerk lässt sich nicht öffnen und gibt komische Geräusche von sich.
    Von Powerfriese im Forum Festplatten, SSDs und optische Laufwerke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 13:40

Stichworte