neue Wakü neues Glück

New member
Hey leute, ich hatte damals ne schöne Wakü in meinem System, habe dieses allerdings verkauft und die Komponenten noch hier rum liegen, bis auf die Pumpe und den CPU Kühler werde ich alles neu kaufen. Ich habe allerdings das Problem, dass meine letze Wakü laange her ist, heißt ich habe gar keinen plan mehr über Anschlüsse und Schlauchdurchmesser.

Als Pumpe habe ich die Phbya DC12 mit g1/4" innengewinde.

Was gekühlt werden soll:

Meine I7 6700k und meine demnächst kommende AMD RXVega.

Welche Radiatoren würdet ihr empfehlen? Ich habe an einen 360ger gedacht den ich schön vorne an mein Corsair Crystal X570 machen kann.

Welche anschlüsse und Schläuche könnt ihr empfehlen?


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?