Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wohin In Den Urlaub

gerta.rein Banned

Standard Wohin In Den Urlaub

Ich möchte kurzfristig nochmal verreisen, bin mir aber nicht so ganz sicher wie...
    War vor 2 Jahren in Thailand/Kambodscha/Laos, das ist mir aber zu viel Planung bzw. Spontanes Reisen. Ich will zwar etwas zuverlässiges sein mit Strand, aber auf der anderen Seite auch kein Beach Resort auf Teneriffa...

Vielleicht eine zusammengestellte Route mit gebuchten Hotels / Bungalows o.ä.?

i<3buttermilch Banned

Standard

Wie groß ist denn dein Budget? Kannst du einfach in ein Reisebüro stiefeln und die nächstbeste tolle Reise nehmen die sie dir vorschlagen oder musst du eher günstiger reisen? Und welche Ziele reizen dich? Ich fliege nach Griechenland dieses Jahr, werde es mir am Strand gutgehen lassen aber bestimmt mal selber ein paar kleine Ausflüge unternehmen.
    Den Urlaub habe ich über günstiger-reisen.de gebucht, da ist dann direkt Flug und Hotel mit dabei, man muss sich soweit um nichts mehr kümmern, das war mir wichtig, wenn ich in den Urlaub gehe will ich es möglichst stressfrei haben, meine einzige Sorge soll dann meine Sonnenbräune sein
    Es ist jetzt natürlich etwas schwierig dir Reisen zu empfehlen, wenn du so wenig Anhaltspunkte lieferst. Die letzten Jahre war ich z.B. mal auf Mallorca (nicht auf dem Ballermann, Mallorca hat so viel mehr zu bieten) und auf Sardinien und fand beides sehr schön. Da ich immer knapp bei Kasse bin suche ich eben stets nach Möglichkeiten wie ich günstiger reisen kann, d.h. ich sehe mich meistens nach Sonderangeboten um. Deine finanzielle Situation kenne ich eben nicht. Vielleicht kannst du nochmal ein bisschen ausführen was dir im Urlaub wichtig ist. Willst du auch in Museen und zu Kulturereignissen wie Konzerten etc? Oder einfach nur am Strand rumliegen und dir am Hotelbuffet den Bauch vollschlagen?

Ayew Foren-Neuling

Standard

Falls du noch nicht in Slowenien gewesen bist, möchte ich euch allen das Land sehr ans Herz legen.
    Völlig unterschätzt, wunderschöne Landschaft, Berge und Seen.
    Und mit Ljubljana eine kulturell sehr interessante Stadt.

wankelmut Foren-Neuling

Standard

Wir wollen auch nochmal spontan weg. Wahrscheinlich gegen Ende des Monats, so ich noch frei bekomme. Und dann mal schauen, wo es hin geht. Irgendwie fliegt gefühlt jeder meiner Kumpels nach Malle. Da hab ich wenig Lust drauf.

Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte sich zuerst » hier kostenlos registrieren!!
Neue Frage stellen?
Kurze Zusammenfassung der Frage: