Probleme beim Anschließen des Fernsehers an den Computer

New member
Also:
Ich habe einen Flachbild-Fernseher, den ich gerne als Monitor nutzen möchte, ABER:
1.Ich habe vorhin zwar eine Verbindung aufbauen können, doch Einstellungen zur Anzeige haben nicht richtig funktioniert bzw.
Einstellungen zur Auflösung etc. wurden nicht übernommen.
2.Ich habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und jetzt verweigert der Fernseher KOMPLETT die Verbindung, obwohl ich die Veränderungen
sogar zurückgestellt hatte. (->''Kein Signal'')

Wie kann ich dieses Problem lösen? Liegt es am Fernseher, an meinem Rechner oder an mir?
Vielen Dank im Vorraus.
 
leider bringen uns deine wenigen Infos nicht weiter

welcher TV?
Welche Grafikkarte?
wie miteinander verbunden?

welche Einstellungen hast du getätigt?

im Normalfall halt den TV mit einem HDMI Kabel (max 2m) mit der Grafikkarte verbinden, wenn der TV allein angeschlossen ist, wird der im normalfall auch sofort erkannt. wenn er als zweit Monitor angeschlossen ist die Windows Taste + P drücken, da lassen sich mehrere Anzeigen einrichten.

wenn man ein schwarzen Rand um das bild hat, muss am in den Grafikeinstellungen overscann einschalten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?